Gemeinde Mühlenbecker Land

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Haben Sie den neuen mühlenspiegel diesmal NICHT erhalten?

Artikel vom 13.04.2017

Am Erscheinungstermin 24. März 2017 sollte der neue mühlenspiegel von einem beauftragten Unternehmen in alle Haushaltsbriefkästen gesteckt werden. Die Gemeindeverwaltung erreichten seitdem jedoch Meldungen von Bürgerinnen und Bürgern, die den mühlenspiegel (auch nach dem 24.03.2017) NICHT erhalten haben. 

Um die ordnungsgemäße Verteilung des mühlenspiegel überprüfen zu können, befragt die Gemeinde jetzt die Bürgerinnen und Bürger direkt. Wenn Sie am 24. März 2017 den mühlenspiegel NICHT zugestellt erhielten, teilen Sie uns bitte Ihren Namen und Ihre vollständige Anschrift (Straße, Hausnummer, Ortsteil) mit. Benötigt werden jedenfalls einzelnen Zustelladressen (nicht: „die ganze Straße ist betroffen“). Nur mit diesen belastbaren Daten ist eine Klärung mit dem Verteildienst möglich.

Falls auch Sie den mühlenspiegel nicht in Ihren Hausbriefkasten erhielten, teilen Sie uns bitte bis Ende April schriftlich mit an: gemeindemarketing(@)muehlenbeckerland.de Bei Rückfragen antwortet gern Claus Schmidt-Eckertz (Gemeindemarketing) unter 033056 236586 bzw. schmidt-eckertz@muehlenbeckerland.de

Hausgemeinschaften, Nachbarn, Vereine, Gruppen usw. können gern das beigefügte Listen-Formular (PDF) nutzen und es im Rathaus, Liebenwalder Str. 1, 16567 Mühlenbecker Land (OT Mühlenbeck) abgeben oder eingescannt an eine der og. Mailadressen senden.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!