Gemeinde Mühlenbecker Land

Seitenbereiche

Volltextsuche

Rathaus & Verwaltung
Navigation

Aktuelles

Seiteninhalt

Sperrungen an der A10

Artikel vom 11.01.2018

Die Sperrung der A10-Anschlussstelle Mühlenbeck ist für die KW 4 geplant. In KW 3 ist erst einmal Teil zwei der Anschlussstelle Birkenwerder dran.

In Vorbereitung für den sechsspurigen Ausbau der A10 werden in den kommenden Wochen weitere Fällarbeiten entlang der Autobahn durchgeführt. Dafür werden nun nacheinander die Anschlussstellen Birkenwerder und Mühlenbeck gesperrt. Die Umleitungen sind ausgeschildert und führen über die jeweils andere Anschlussstelle. Folgende Zeiten sind geplant:

Anschlussstelle Birkenwerder

  • Fahrtrichtung Pankow, Frankfurt/Oder
    vom 08. - 10.01. bereits fertig gestellt
  • Fahrtrichtung Hamburg:
    15.01. (8 Uhr) – 18.01. (18 Uhr) Auf- und Ausfahrt voll gesperrt

Anschlussstelle Mühlenbeck

  • Fahrtrichtung Pankow, Frankfurt/Oder:
    22.01. (8 Uhr) – 24.01. (18 Uhr) nur Auffahrt voll gesperrt, Ausfahrt bleibt planmäßig frei
  • Fahrtrichtung Hamburg:
    25.01. (8 Uhr) – 26.01. (18 Uhr) Auf- und Ausfahrt voll gesperrt

Hinweis: Geplant ist laut den Unterlagen des Landebetriebs Straßenwesen, an der AS Mühlenbeck in Fahrtrichtung Hamburg am 25.01. nur die Ausfahrt und am 26.01. nur die Auffahrt zu sperren; die jeweils andere Anschlussstelle wäre dann frei befahrbar. Dies kann sich jedoch witterungsbedingt verschieben. Bitte fahren Sie daher in nächster Zeit besonders aufmerksam.