Gemeinde Mühlenbecker Land

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Mitarbeiter für die Vollstreckung gesucht

Artikel vom 01.10.2019

Die Gemeindeverwaltung sucht eine/n Sachbearbeiter/in für die Vollstreckung.
Die Gemeindeverwaltung sucht eine/n Sachbearbeiter/in für die Vollstreckung.

Der Fachbereich Finanzen, Verwaltung, Soziales im Rathaus sucht einen neue/n Mitarbeiter/in. Bewerbung bis 25.10.2019.

Die Gemeinde Mühlenbecker Land sucht zum nächstmöglichen Zeitpunk einen/eine Sachbearbeiter/in  für die Vollstreckung (m/w/d). Die Stelle ist dem Fachbereich Finanzen, Verwaltung, Soziales zugeordnet und auf ein Jahr befristet. Die Arbeitszeit beträgt 40 Stunden in der Woche.

Das Aufgabenfeld umfasst u.a. die Vorbereitung von Vollstreckungshandlungen bei der Betreibung ausstehender Forderungen im Innen- und Außendienst bei erfolgloser Mahnung durch die Gemeindekasse und Vollstreckungsersuchen anderer Vollstreckungsbehörden. Erwartet wird eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder ein Abschluss, der zur Wahrnehmung von Aufgaben im mittleren, nichttechnischen Verwaltungsdienst befähigt.

Die Bewerbungsunterlagen sind bis spätestens 25.10.2019 per Mail oder Post an die Gemeinde Mühlenbecker Land zu senden.

Alle Infos zur Stellenausschreibung: www.muehlenbecker-land.de/de/rathaus-verwaltung/stellen-ausbildung-praktikum