Gemeinde Mühlenbecker Land

Seitenbereiche

Aktuelles & Beteiligung
Navigation

Nachrichten

Seiteninhalt

Musikbrunch in der Mönchmühle

Artikel vom 01.10.2021

Zum „Tag der Einheit – Tag der Vielfalt“ am Sonntag, 3. Oktober, laden die Nordbahngemeinden mit Courage zum Familienfest mit Open Stage & Trommelworkshop.

Wie im letzten Jahr laden die Nordbahngemeinden mit Courage zu einem Musikbrunch ein, um die bereichernde Vielfalt der Musik zu erleben, gemeinsam den „Tag der Einheit – Tag der Vielfalt“ feiern und Begegnungen zu ermöglichen.

Das Familienfest steigt von 12 bis 16 Uhr in der Historischen Mönchmühle, Mönchmühlenallee 3, OT Mühlenbeck. Für die musikalische Untermaltung sorgen Annette Wizisla & Band. Ab 15 Uhr gibt es einen Open Stage – wer hier etwas präsentieren möchte, melde sich bitte vorab über mit.courage(@)gmail.com an. Die Kinder können sich auf einen Button-Bastelstand, professionelles Kinderschminken und Ayo Nelsons Trommelworkshops für Kinder, Eltern & Großeltern freuen.

Wir wollen uns wiederholt gegenseitig dessen vergewissern, dass wir mehr sind: #wirsindmehr. Wir wollen uns gegenseitig ermutigen, das Schweigen da zu brechen und couragiert zu handeln, wo es unsere Stimme für die (Mit-)Menschlichkeit und Demokratie in unserer Zivilgesellschaft braucht. Wir freuen uns, Sie und Euch einzuladen, mit uns am Tag der Deutschen Einheit die bunten Möglichkeiten unserer pluralistischen Gesellschaft zu genießen und Brücken zu bauen.

Der Eintritt ist frei. Es gelten die üblichen Hygienestandards und 3G.