Gemeinde Mühlenbecker Land

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Wieder Terminpflicht im Rathaus

Artikel vom 25.11.2021

Ab 1. Dezember kann die Gemeindeverwaltung Mühlenbecker Land erneut nur mit Termin besucht werden. Termine für das Einwohnermeldeamt gibt es auch online!

Mit den verschärften Regeln von Bund und Land wird auch die Gemeindeverwaltung Mühlenbecker Land, Liebenwalder Straße 1 in Mühlenbeck, erneut für den Besucherverkehr geschlossen: Zum 1. Dezember 2021 führt das Rathaus die Terminpflicht wieder ein. Ohne Termin darf das Rathaus nicht betreten werden.

„Liebe Bürgerinnen und Bürger, bitte versuchen Sie Ihre Anliegen bevorzugt telefonisch oder per E-Mail zu klären“, bittet Bürgermeister Filippo Smaldino. Sollte das nicht möglich sein, kann mit dem jeweiligen Fachamt telefonisch oder per E-Mail ein Termin vereinbart werden. Viele Kollegen im Rathaus arbeiten derzeit wieder vom Home Office aus; sie sind jedoch weiterhin für alle Anliegen erreichbar: Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage unter www.muehlenbecker-land.de > Rathaus & Verwaltung > Verwaltung Übersicht.

Neu: Online-Termine für das Einwohnermeldeamt

Zusätzlich können Termine für das Einwohnermeldeamt nun auch online über die Webseite www.terminland.eu/muehlenbecker-land gebucht werden. Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, damit wir Sie bei Rückfragen schnell erreichen können. Für wen die Online-Vereinbarung nicht möglich ist, der kann auch für das Einwohnermeldeamt telefonisch einen Termin vereinbaren: 033056 841-146 oder 841-46. Bitte nutzen Sie hierfür vor allem die Zeit außerhalb der regulären Sprechzeiten.

Maskenpflicht im Rathaus

Beim Betreten des Rathauses verzichten Sie bitte nach Möglichkeit auf Begleitpersonen. Zudem sind die Hygiene- und Maskenregeln einzuhalten.
Rückfragen beantwortet gern unsere Zentrale unter der Telefonnummer 033056 841-0 sowie per E-Mail an gemeinde(@)muehlenbecker-land.de