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Sehr geehrte Bewerberinnen und Bewerber,
unter dem nachfolgenden Link können Sie sich online auf unsere offenen Stellen bewerben oder eine Initiativbewerbung einreichen:
https://gdemuehl.pi-asp.de/bewerber-web/?companyEid=8&tenant=&lang=D#positions
Wir freuen uns darauf Ihre Bewerbung zu lesen!
Die Gemeinde Mühlenbecker Land bietet zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle im Fachdienst Ordnung & Bürgerservice als
Mitarbeiter/-in im Innendienst für unser Ordnungsamt (m/w/d)
an.
Wir sind:
Die Gemeinde Mühlenbecker Land liegt mit ihren vier Ortsteilen am nördlichen Rand der Hauptstadt Berlin. Mit ca. 200 Mitarbeiter/-innen in der Verwaltung (incl. interkommunales Bauamt) und unseren 8 Kindereinrichtungen sowie 2 Grundschulen arbeiten wir daran, den rund 15.600 Einwohnern unserer Gemeinde das „Glück“ jeden Tag ein Stück näher zu bringen.
Ihre Aufgaben bei uns sind u.a.:
Sie erfüllen folgende fachliche und persönliche Voraussetzungen:
Was wir Ihnen bieten:
Unsere Werte:
Erkennen Sie sich in unseren Wünschen und Werten wieder?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Bewerben Sie sich bis zum 13.05.2024 über unser Online-Portal www.muehlenbecker-land.de/stellen.
Alternativ per Mail (eine PDF, max. 10 MB) unter: bewerbung@muehlenbecker-land.de
oder per Post an: Gemeinde Mühlenbecker Land, OT Mühlenbeck, Liebenwalder Straße 1, 16567 Mühlenbecker Land.
Kennwort: SB Innendienst OA
Nähere Auskünfte zum Bewerbungsverfahren erhalten Sie bei Frau Müller, unter der Telefonnummer 033056/841-60. Für Auskünfte zu den Stelleninhalten steht Herr Schultze 033056/841-50 zur Verfügung.
Schwerbehinderte oder gleichgestellte Bewerber/-innen (SGB IX) werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt (bitte Nachweis beilegen).
Mit einsenden Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich einverstanden, dass diese im Rahmen des Bewerbungsprozesses verarbeitet werden.
Eine Aufbewahrung der Bewerbungsunterlagen erfolgt bis zu 6 Monate nach Beendigung des Auswahlverfahrens. Eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen erfolgt nur, wenn ein ausreichend frankierter
Rückumschlag beigefügt wurde. Die Unterlagen werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens datenschutzgerecht vernichtet. Fahrkosten zu den Bewerbergesprächen werden nicht erstattet.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Erfahren Sie mehr über die Gemeinde Mühlenbecker Land auf
www.muehlenbecker-land.de
Die Gemeinde Mühlenbecker Land bietet zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle im Fachdienst Ordnung & Bürgerservice als
Mitarbeiter/-in im Innendienst Ordnungsamt / Feuerwehr (m/w/d)
an.
Wir sind:
Die Gemeinde Mühlenbecker Land liegt mit ihren vier Ortsteilen am nördlichen Rand der Hauptstadt Berlin. Mit ca. 200 Mitarbeiter/-innen in der Verwaltung (incl. interkommunales Bauamt) und unseren 8 Kindereinrichtungen sowie 2 Grundschulen arbeiten wir daran, den rund 15.600 Einwohnern unserer Gemeinde das „Glück“ jeden Tag ein Stück näher zu bringen.
Ihre Aufgaben bei uns sind u.a.:
Sie erfüllen folgende fachliche und persönliche Voraussetzungen:
Was wir Ihnen bieten:
Unsere Werte:
Erkennen Sie sich in unseren Wünschen und Werten wieder?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Bewerben Sie sich bis zum 13.05.2024 über unser Online-Portal www.muehlenbecker-land.de/stellen.
Alternativ per Mail (eine PDF, max. 10 MB) unter: bewerbung@muehlenbecker-land.de
oder per Post an: Gemeinde Mühlenbecker Land, OT Mühlenbeck, Liebenwalder Straße 1, 16567 Mühlenbecker Land.
Kennwort: SB Innendienst OA/FFW
Nähere Auskünfte zum Bewerbungsverfahren erhalten Sie bei Frau Müller, unter der Telefonnummer 033056/841-60. Für Auskünfte zu den Stelleninhalten steht Herr Schultze 033056/841-50 zur Verfügung.
Schwerbehinderte oder gleichgestellte Bewerber/-innen (SGB IX) werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt (bitte Nachweis beilegen).
Mit einsenden Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich einverstanden, dass diese im Rahmen des Bewerbungsprozesses verarbeitet werden.
Eine Aufbewahrung der Bewerbungsunterlagen erfolgt bis zu 6 Monate nach Beendigung des Auswahlverfahrens. Eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen erfolgt nur, wenn ein ausreichend frankierter
Rückumschlag beigefügt wurde. Die Unterlagen werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens datenschutzgerecht vernichtet. Fahrkosten zu den Bewerbergesprächen werden nicht erstattet.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Erfahren Sie mehr über die Gemeinde Mühlenbecker Land auf
www.muehlenbecker-land.de
Die Gemeinde Mühlenbecker Land bietet zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle im Fachdienst der Gemeindekasse als
Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
an.
Wir sind:
Die Gemeinde Mühlenbecker Land liegt mit ihren vier Ortsteilen am nördlichen Rand der Hauptstadt Berlin. Mit ca. 200 Mitarbeiter/-innen in der Verwaltung (incl. interkommunales Bauamt) und unseren
8 Kindereinrichtungen sowie 2 Grundschulen arbeiten wir daran, den rund 15.600 Einwohnern unserer Gemeinde das „Glück“ jeden Tag ein Stück näher zu bringen.
Ihre Aufgaben bei uns sind u.a.:
Sie erfüllen folgende fachliche und persönliche Voraussetzungen:
Was wir Ihnen bieten:
Unsere Werte:
Erkennen Sie sich in unseren Wünschen und Werten wieder?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Bewerben Sie sich bis zum 31.05.2024
über unser Online-Portal www.muehlenbecker-land.de/stellen
Alternativ per Mail (eine PDF, max. 10 MB) unter: bewerbung@muehlenbecker-land.de
oder per Post an: Gemeinde Mühlenbecker Land, OT Mühlenbeck, Liebenwalder Straße 1, 16567 Mühlenbecker Land.
Kennwort: SB Finanzbuchhaltung
Nähere Auskünfte zu den Stelleninhalten erteilt Ihnen Frau Strauß unter der Rufnummer 033056/841-30 oder zum Bewerbungsverfahren Frau Müller unter der Rufnummer 033056/841-60.
Schwerbehinderte oder gleichgestellte Bewerber/-innen (SGB IX) werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt (bitte Nachweis beilegen). Mit einsenden Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich
einverstanden, dass diese im Rahmen des Bewerbungsprozesses verarbeitet werden.
Eine Aufbewahrung der Bewerbungsunterlagen erfolgt bis zu 6 Monate nach Beendigung des Auswahlverfahrens. Eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen erfolgt nur, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wurde. Die Unterlagen werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens datenschutzgerecht vernichtet. Fahrkosten zu den Bewerbergesprächen werden nicht erstattet.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Erfahren Sie mehr über die Gemeinde Mühlenbecker Land auf
www.muehlenbecker-land.de
Die Gemeinde Mühlenbecker Land sucht dauerhaft staatlich anerkannte Erzieher/innen (m/w/d). Gesucht werden Erzieher/-innen, die mit Herz und Leidenschaft die Betreuung und die individuelle und soziale Förderung der Entwicklung der Kinder übernehmen.
Die Arbeitszeit beträgt 32+Stunden in der Woche.
Die Vergütung erfolgt den Tätigkeiten entsprechend für Beschäftigte im Sozial- und Erzieherdienst in der Entgeltgruppe S 8a. Die tarifliche Stufenzuordnung richtet sich nach der Berufserfahrung und dem bisherigen beruflichen Werdegang.
Ihr Aufgabenfeld umfasst u.a.:
Fachliche Anforderungen
Weitere Anforderungen
Wir erwarten von Ihnen:
Was wir Ihnen bieten:
Bei Interesse richten Sie Ihre Bewerbung an:
Gemeinde Mühlenbecker Land
Kennwort: Erzieher/-innen
Liebenwalder Straße 1
16567 Mühlenbecker Land
per E-Mail anbewerbung(@)muehlenbecker-land.de (PDF Datei, max. 10 MB)
Nähere Auskünfte zum Bewerberauswahlverfahren erhalten Sie bei Frau Müller, unter der Telefonnummer 033056 / 841-60, und zu fachlichen Fragen bei Herrn Möricke, unter der Telefonnummer 033056 / 841-11.
Hinweise:
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des SGB IX bevorzugt berücksichtigt.
Bitte fügen Sie Ihren Bewerbungsunterlagen im Falle des Vorliegens einer Schwerbehinderung im Sinne des § 2 Abs. 2 SGB IX oder eine Gleichstellung im Sinne des § 2 Abs. 3 in Verbindung mit § 68 Abs. 2,3 SGB IX (gleichgestellte behinderte Menschen) einen entsprechenden Nachweis bei.
Aufwendungen, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden von der Gemeinde Mühlenbecker Land nicht erstattet.
Auf dem Postweg eingereichte Unterlagen werden nur zurückgesendet, sofern ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigelegt wurde, anderenfalls werden sie vernichtet. Bitte achten Sie darauf, keine Originaldokumente einzureichen.
Hinweise zum Datenschutz:
Rechtsgrundlagen für die Erhebung Ihrer personenbezogenen Daten sind der Art. 6 Abs. 1a Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und der § 26 Brandenburgisches Datenschutzgesetz (BbgDSG).
Die Gemeinde Mühlenbecker Land verarbeitet die von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten im Zusammenhang mit der ausgeschriebenen Stelle zum Zwecke der Bearbeitung des Einstellungsverfahrens. Mit diesen Datenschutzhinweisen möchte die Gemeinde Mühlenbecker Land nachstehend gemäß Art. 13 DSGVO über die Verarbeitung Ihrer Daten informieren.
Einsicht in Bewerbungsunterlagen:
Zugriff auf Ihre Bewerbungsunterlagen haben grundsätzlich nur die zuständigen Sachbearbeiter und deren Vorgesetzten. Zur Beurteilung der fachlichen Eignung wird auch dem jeweiligen Fachvorgesetzten Einblick gewährt. Nach gesetzlicher Verpflichtung erhalten auch Interessenvertretungen wie Personalrat und Gleichstellungsbeauftragte Einsicht.
Dauer der Speicherung:
Die Erfassung der personenbezogenen Daten erfolgt mithilfe von Tabellen. Eine Aufbewahrung der Bewerbungsdaten erfolgt bis zu 6 Monaten nach Beendigung des Auswahlverfahrens.
Sie können diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung wird durch diesen nicht berührt. Die Unterlagen werden anschließend datenschutzgerecht vernichtet.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Wir bilden aus…
Auch bieten wir den dualen Studiengang “Öffentliche Verwaltung Brandenburg“ (Bachelor of Laws) an.
Offene Ausschreibungen finden Sie hier.
Es sind aktuell keine offenen Praktikumsplätze vorhanden.
Wir freuen uns jedoch auf überzeugende Initiativbewerbungen.
Gemeinde Mühlenbecker Land
Liebenwalder Straße 1
16567 Mühlenbecker Land
Tel. 033056 841-0
Fax 033056 841-70
gemeinde(@)muehlenbecker-land.de
Montag: 07:00–12:00 Uhr
Dienstag: 09:00–12:00 Uhr und 14:00–18:00 Uhr,
von Apr. bis Sept. jeden 1. Di. im Monat bis 19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–12:00 Uhr und 14:00–16:00 Uhr
Es besteht Terminpflicht!
zuständige Fachämter: > Rathaus & Verwaltung > Verwaltung Übersicht
Einwohnermeldeamt: > Hier online Termin vereinbaren