Gemeinde Mühlenbecker Land

Seitenbereiche

Aktuelles & Beteiligung
Navigation

Nachrichten

Seiteninhalt

Bestätigung des Gemeindebrandmeisters und dessen Stellvertretern

Artikel vom 07.12.2023

v. li. nach re.: Bernd Schmell, Gunnar Prütz, Lutz Strausdat
© Gemeinde Mühlenbecker Land
v. li. nach re.: Bernd Schmell, Gunnar Prütz, Lutz Strausdat
© Gemeinde Mühlenbecker Land

Auf der Gemeindevertreterversammlung am 04. Dezember wurde der Gemeindebrandmeister Lutz Strausdat nach sechs Jahren wieder zum Gemeindewehrführer und Ehrenbeamten bis zum 30.4.2027 ernannt. Der Erste Hauptbrandmeister Gunnar Prütz wurde zum stellvertretenden Gemeindewehrführer und Ehrenbeamten für die Dauer von sechs Jahren ernannt. Und nicht zu vergessen, der Erste Hauptbrandmeister Bernd Schmell: Auch er wird zum stellvertretenden Gemeindewehrführer und Ehrenbeamten bis zum 30.4.2027 ernannt. 
"Unsere Ehrenbeamten machen einen fantastischen Dienst! Diejenigen, die Hilfe benötigen, sind in guten Händen", mit diesen Worten bedankt sich der Bürgermeister Filippo Smaldino und übergab die Ernennungsurkunden auf der Gemeindevertreterversammlung am 4. Dezember 2023 an den Gemeindewehrführer und seine beiden Stellvertreter. Wir gratulieren den Kameraden und wünschen ihnen alles Gute!