Hauptmen�
Navigation
Navigation
- Aktuelles & Beteiligung
- Rathaus & Verwaltung
- Leben & Gemeinde
- Freizeit & Tourismus
- Bauen & Wirtschaft
- Politik & Satzungen
Die Gemeinde Mühlenbecker Land bietet zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine unbefristete Stelle in Teilzeit im Bereich Ordnungsangelegenheiten
Mitarbeiter im Außendienst Ordnungsangelegenheiten
(m/w/d) an.
Wir sind:
Die Gemeinde Mühlenbecker Land liegt mit ihren vier Ortsteilen am nördlichen Rand der Hauptstadt Berlin. Mit ca. 200 Mitarbeiter/-innen in der Verwaltung (incl. interkommunales Bauamt) und unseren 8 Kindereinrichtungen sowie 2 Grundschulen arbeiten wir daran, den rund 15.600 Einwohnern unserer Gemeinde das „Glück“ jeden Tag ein Stück näher zu bringen.
Ihre Aufgaben bei uns sind u.a.:
Sie erfüllen folgende fachliche und persönliche Voraussetzungen:
Was wir Ihnen bieten:
Unsere Werte:
Erkennen Sie sich in unseren Wünschen und Werten wieder? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Bewerben Sie sich bis zum 19.08.2024
über unser Online-Portal www.muehlenbecker-land.de/stellen
Alternativ per Mail (eine PDF, max. 10 MB) unter: bewerbung@muehlenbecker-land.de
oder per Post an: Gemeinde Mühlenbecker Land, OT Mühlenbeck, Liebenwalder Straße 1, 16567 Mühlenbecker Land.
Kennwort: Außendienst OA
Nähere Auskünfte zu den Stelleninhalten erteilt Ihnen Herr Schulze unter der Rufnummer 033056/841-50 oder zum Bewerbungsverfahren Frau Müller unter der Rufnummer 033056/841-60.
Schwerbehinderte oder gleichgestellte Bewerber/-innen (SGB IX) werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt (bitte Nachweis beilegen).
Mit einsenden Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich einverstanden, dass diese im Rahmen des Bewerbungsprozesses verarbeitet werden. Eine Aufbewahrung der Bewerbungsunterlagen erfolgt bis zu 6 Monate nach Beendigung des Auswahlverfahrens. Eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen erfolgt nur, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wurde. Die Unterlagen werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens datenschutzgerecht vernichtet. Fahrkosten zu den Bewerbergesprächen werden nicht erstattet.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Erfahren Sie mehr über die Gemeinde Mühlenbecker Land auf
www.muehlenbecker-land.de
Sehr geehrte Bewerberinnen und Bewerber,
unter dem nachfolgenden Link können Sie sich online auf unsere offenen Stellen bewerben oder eine Initiativbewerbung einreichen:
https://gdemuehl.pi-asp.de/bewerber-web/?companyEid=8&tenant=&lang=D#positions
Wir freuen uns darauf Ihre Bewerbung zu lesen!
Wir bilden aus…
Auch bieten wir den dualen Studiengang “Öffentliche Verwaltung Brandenburg“ (Bachelor of Laws) an.
Offene Ausschreibungen finden Sie hier.
Es sind aktuell keine offenen Praktikumsplätze vorhanden.
Wir freuen uns jedoch auf überzeugende Initiativbewerbungen.
Gemeinde Mühlenbecker Land
Liebenwalder Straße 1
16567 Mühlenbecker Land
Tel. 033056 841-0
Fax 033056 841-70
gemeinde(@)muehlenbecker-land.de
Montag: 07:00–12:00 Uhr
Dienstag: 09:00–12:00 Uhr und 14:00–18:00 Uhr,
von Apr. bis Sept. jeden 1. Di. im Monat bis 19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–12:00 Uhr und 14:00–16:00 Uhr
Es besteht Terminpflicht!
zuständige Fachämter: > Rathaus & Verwaltung > Verwaltung Übersicht
Einwohnermeldeamt: > Hier online Termin vereinbaren