Gemeinde Mühlenbecker Land

Seitenbereiche

Aktuelles & Beteiligung
Navigation

Nachrichten

Seiteninhalt

Ehepaar Geißler aus Zühlsdorf feierte "Diamanten Hochzeit"

Artikel vom 16.02.2024

© Fotogruppe SichtWeisen
Das Ehepaar Geißler im Partnerlook mit rotem Hemd mit ihrer Tochter 2.v.re.
© Fotogruppe SichtWeisen
Das Ehepaar Geißler im Partnerlook mit rotem Hemd mit ihrer Tochter 2.v.re.
© Die Hochzeit vor 60 Jahren!
© Die Hochzeit vor 60 Jahren!

Ehepaar Geißler feierte im Januar ihre „Diamantene Hochzeit“
Das Paar kennt sich schon seit beide 16 Jahre alt sind. Seit damals hat die Liebe gehalten. Als Rezept für die andauernde Liebe beschreibt Herr Geißler die immer wieder täglich aufs Neue gelebte Achtsamkeit füreinander. Sie haben eine Tochter, die bei den Eltern wohnt und einen Sohn. Familie bedeutet dem Ehepaar alles, denn ohne Familie wäre das Leben nicht so schön. So achten Sie auch von jeher darauf gemeinsame Zeit mit der Familie zu verbringen. Aber auch der Husky, der mit der Familie lebt hat eine große Bedeutung für die Hundefreunde. Seit 58 Jahren ist die Familie nun schon in Zühlsdorf, zuerst nur als Wochenendbesucher und am 04. März werden es 30 Jahre seit sie in ihrem gemütlichen Haus leben. Wir gratulieren und wünschen noch viele weitere wunderbaren Jahre in Gesundheit und voll Liebe!