Gemeinde Mühlenbecker Land

Seitenbereiche

Aktuelles & Beteiligung
Navigation

Nachrichten

Seiteninhalt

Arbeitseinsatz am Summter See - Angelsportverein Glienicke e.V.

Artikel vom 19.02.2024

© AV Glienicke e.V. 1984
© AV Glienicke e.V. 1984
© AV Glienicke e.V. 1984
© AV Glienicke e.V. 1984

Am vergangenen Samstag, 17.02. war es wieder soweit -  der AV Glienicke e. V. führte wieder einen seiner jährlichen Arbeitseinsätze am Summter See durch.
 

Die im letzten Jahr von der Jugendgruppe des Vereins hergestellten Vogelhäuser rund um den Summter See wurden von alten Nestern gesäubert. Darüber hinaus wurde wieder auch rund um den See Müll gesammelt und die Totholzhecke vor der Eisvogelbrutwand instandgesetzt (den Bau der Eisvogelbrutwand hatte die Gemeinde Mühlenbecker Land mit einer Spende in 2022 gefördert).