Gemeinde Mühlenbecker Land

Seitenbereiche

Aktuelles & Beteiligung
Navigation

20 Jahre Mühlenbecker Land

Seiteninhalt

Wir feiern uns! ... am 10. Juni 2023

Wir sind keine gewachsene Gemeinde, sondern eine zusammengewachsene Gemeinde.
WIR – das sind wir alle, das sind Schildower, Schönfließer, Zühlsdorfer und Mühlenbecker. Das sind Kinder, Jugendliche und Senioren, Familien und Alleinstehende, Männer und Frauen – eben alle, die hier leben und wirken. Wir sind verschieden, aber doch unzertrennlich miteinander verbunden.

Wir sind das Mühlenbecker Land!

Wir wollen uns feiern: 20 Jahre Miteinander, 20 Jahre Füreinander, 20 Jahre Heimat – eine Heimat für 16.000 Herzen!

Das ist geplant:

... ein buntes Fest für Groß & Klein, ein Tag voller Freude, ein Tag mit vielen tollen Überraschungen, mit Musik & Tanz, leckerem Essen & Getränken, Spiel & Spaß und natürlich ein Tag voller Begegnungen. Mit lokalem Markt, Infoständen der Vereine und Einrichtungen, einer Genießermeile, mehreren "Bühnen" mit abwechslungsreichem und kulturellem Programm, Mitmach-Aktionen und sportlichen Stationen.

Wann: 10. Juni 2023, von 10 bis 24 Uhr
Wo: rund ums Rathaus, Liebenwalder Straße 1, OT Mühlenbeck
Los geht es mit einem Festumzug mit Vertretern aus allen vier Ortsteilen ...

-> Vorläufiges Festprogramm mit den größten Highlights

-> Festzeitung online lesen

-> Ein Fest zum Mitmachen

Anreise: Wir sind eine grüne Gemeinde, daher empfehlen wir die Anreise mit dem Fahrrad!
-> Weitere Tipps zur Anreise hier.

Hinweis: Mit Betreten des Festgeländes wird die Festordnung durch den Besucher anerkannt.