Hauptmen�
Navigation
Navigation
- Aktuelles & Beteiligung
- Rathaus & Verwaltung
- Leben & Gemeinde
- Freizeit & Tourismus
- Bauen & Wirtschaft
- Politik & Satzungen
Artikel vom 21.06.2022
Die große Abschlussparty beim Rathausfest am 25. Juni steigt ab 21 Uhr mit der Funky-Dance-Truppe „Disco-Inferno“ – mit 70er-Musik und einer tollen Show.
Am Samstag, 25. Juni, feiert das Mühlenbecker Land sein großes Rathausfest. Rund um das Rathaus an der Liebenwalder Straße 1 präsentieren sich ab 12 Uhr lokale Vereine, Initiativen und Gewerbetreibende, die Polizei und die Feuerwehr, die Kitas, Horte und Jugendclubs und die Verwaltung.
21:00 – 23:30 Uhr auf der Hauptbühne
Disco-Feeling pur bietet die Party zum Abschluss des Festes von 21 Uhr bis kurz vor Mitternacht auf der Tanzfläche vor der Bühne. Die Disco-and-Dance-Truppe „Disco-Inferno“ präsentiert Musik der 70er und Funky-Dance-Music, die den Tänzern direkt in die Glieder fährt.
Die Berliner Gruppe „Disco-Inferno“ formierten sich 1996 aus Musikern und Schauspielern des Musicals „Shakespeare & Rock’n’Roll“ – und diesen Geist spürt man bis heute allein schon an den kreativen, glitzernden Kostümen, die Abba & Co. vor Neid erblassen lassen. Auf der großen Tanzfläche vor der Bühne darf bis zur Ermüdung getanzt werden. Das wird eine unvergessliche Party bis spät in die Nacht.
Eintritt frei
Mehr Infos: www.disco-inferno-berlin.de
Alles rund ums #Rathausfest: https://tinyurl.com/2p9h5xb8