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Artikel vom 19.09.2024
Die Gemeinde Mühlenbecker Land bietet eine unbefristete Stelle in Vollzeit im Prozessmanagement sowie eine weitere Stelle als Digitalisierungsbeauftragte/r an.
Die Gemeinde Mühlenbecker Land liegt mit ihren vier Ortsteilen am nördlichen Rand der Hauptstadt Berlin. Mit ca. 200 Mitarbeiter/-innen in der Verwaltung (incl. interkommunales Bauamt) und den 8 Kindereinrichtungen sowie 2 Grundschulen arbeiten wir daran, den rund 15.600 Einwohnern unserer Gemeinde das „Glück“ jeden Tag ein Stück näher zu bringen. Zurzeit sind u.a. folgende Stelle neu zu besetzen:
Digitalisierung - Frist bis 14.10.2024
Diese Stelle ist zuständig für die Konzeption der virtuellen Infrastruktur in Umsetzung einer Digitalisierungsstrategie. Dazu gehören u.a. auch IT-Verwaltungsaufgaben, die Entwicklung eines IT-Sicherheitskonzepts sowie Beratung und Schulung der jeweils beteiligten Fachbereiche zu allen Digitalisierungsthemen.
Prozessmanagement - Frist bis 21.10.2024
Diese Stelle ist zuständig für die Erhebung, Analyse, Dokumentation und Weiterentwicklung / Optimierung von Prozessen. Es geht u.a. um die Entwicklung von Prozessstandards, um eine einheitliche Vorgehensweise in der Gemeinde sicherzustellen.
Unsere Werte:
Erkennen Sie sich in unseren Wünschen und Werten wieder?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Alle Infos und Bewerbungswege:
www.muehlenbecker-land.de/de/rathaus-verwaltung/stellen-ausbildung-praktikum