Gemeinde Mühlenbecker Land

Seitenbereiche

Volltextsuche

Aktuelles & Beteiligung
Navigation

Nachrichten

Seiteninhalt

Kundenservice von Herzen

Artikel vom 09.12.2019

Gabriele Frank und Filippo Smaldino
Gabriele Frank und Filippo Smaldino

Gabriele Frank baute beim Zweckverband Fließtal u.a. den Kundendienst mit auf. Am Freitag verabschiedete Bürgermeister Smaldino sie in den verdienten Ruhestand.

Rund 4.000 Kunden betreute Gabriele Frank in den letzten Jahren beim Zweckverband Fließtal – darunter „Kanalkunden“ aus Schildow und Schönfließ sowie „Grubenkunden“ aus dem gesamten Mühlenbecker Land. Und dies mit Herz und Erfahrung: Frau Frank baute den Kundenservice im Zweckverband schon mit auf.

Für ihr großes Engagement bedankte sich am letzten Freitag, 6. Dezember 2019, auch Verbandsvorsitzender Filippo Smaldino, Bürgermeister der Gemeinde Mühlenbecker Land, persönlich bei der 65-Jährigen. Zum Abschied gab es einen kleinen Empfang und einen großen Blumenstrauß für die langjährige Mitarbeiterin.

Der Zweckverband Fließtal kümmert sich um die Abwasserbeseitigung in den Ortsteilen Mühlenbeck, Schildow, Schönfließ sowie in Birkenwerder. Als Verbandsvorsteher wurde Bürgermeister Smaldino kürzlich wiedergewählt. Sein Stellvertreter ist Stephan Zimniok, Bürgermeister der Gemeinde Birkenwerder.