Gemeinde Mühlenbecker Land

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Artikel vom 24.01.2025

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Die Gemeindeverwaltung Mühlenbecker Land sucht eine/n Digitalisierungsbeauftragte/n und eine/n Gerätewart/in im Katastrophen- und Zivilschutz.

Die Gemeinde Mühlenbecker Land bietet zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei neue unbefristete Stellen in Vollzeit an: Gesucht werden ein/e Digitalisierungsbeauftragte/r (m/w/d) im Hauptamt sowie ein/e Gerätewart/in mit Sachbearbeitung im Katastrophen- und Zivilschutz (m/w/d).

Digitalisierung - Bewerbung bis 24.02.2025

Für diese Stelle suchen wir eine Person mit abgeschlossenem Hochschulstudium in der Verwaltungsinformatik oder Verwaltungswissenschaften oder gleichwertigem Abschluss und einschlägiger Berufserfahrung.

Zu den Aufgaben gehört die Konzeption der virtuellen Infrastruktur in Umsetzung einer Digitalisierungsstrategie, die Betreuung von Digitalisierungsprojekten sowie IT-Verwaltungsaufgaben.

Gerätewart - Bewerbung bis 17.02.2025

Für diese Position suchen wir eine Person mit abgeschlossener Berufsausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf sowie einer zusätzlichen feuerwehrtechnischen Ausbildung nach FwDV 2 (Lehrgang „Gerätewart“ und Lehrgang „Atemschutzgerätewart).

Als Gerätewart/in gehört zu Ihren Aufgaben die Gewährleistung der Einsatzbereitschaft von Geräten und Fahrzeugen, die Beschaffung und Reinigung der kompletten Einsatzbekleidung, die Mitwirkung bei der Erarbeitung eines Katastrophenschutzkonzeptes sowie die Durchführung von Brand- und Katastrophenübungen.

Erkennen Sie sich wieder?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung bevorzugt über unser Online-Portal unter www.muehlenbecker-land.de/stellen