Gemeinde Mühlenbecker Land

Seitenbereiche

Aktuelles & Beteiligung
Navigation

Nachrichten

Seiteninhalt

15 Jahre SichtWeisen

Artikel vom 27.10.2022

Ab 1.11. zeigt die neue Ausstellung im Rathaus Fotografien zum Thema „Zeit“.
Die Fotogruppe SichtWeisen feiert so ihr Jubiläum. Vernissage ist um 18:30 Uhr.

Es war bereits der Titel der allerersten Ausstellung unserer Fotogruppe Sichtweisen im Mühlenbecker Land: „Zeit“. 2007 stellte die Gruppe von Hobby-Fotografen in Schildow das erste Mal gemeinsam aus. Zu ihrem 15-jährigen Jubiläum präsentieren sie nun erneut ausgewählte Fotografien unter diesem Titel – in der Rathausgalerie „Kunststücke im Rathaus“, in der Liebenwalder Straße 1.

Zur Vernissage am Dienstag, 1. November 2022, ab 18:30 Uhr im Rathaussaal sind Interessierte ebenso herzlich eingeladen wie frühere Mitglieder und Wegbegleiter der Fotogruppe, die auch regelmäßig für unseren Mühlenspiegel fotografiert.

Die Ausstellung kann noch bis 17. Februar 2023 im Alt- und Neubau des Rathauses besichtigt werden – immer zu den Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung.

Tipp: In der Weihnachtsausgabe unseres Mühlenspiegel berichten wir ausführlich über unsere Fotogruppe. Erscheinungstermin: Ende November 2022.

www.fotogruppe-sichtweisen.de