Hauptmen�
Navigation
Navigation
- Aktuelles & Beteiligung
- Rathaus & Verwaltung
- Leben & Gemeinde
- Freizeit & Tourismus
- Bauen & Wirtschaft
- Politik & Satzungen

Die Gemeinde bietet die berufsbegleitende Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin bzw. zum staatlich anerkannten Erzieher an.
Die Gemeinde trauert um die langjährige Leiterin des Jugendclubs Schildow, Sabine Vehlow.
Die Rettungswache kommt. Am Montag (13.07.) fand der erste Spatenstich in Schönfließ statt.
Ab der kommenden Woche beginnen die Bauarbeiten in der Kastanienallee, OT Mühlenbeck. Vom 20.07 bis 21.08 ist die Straße für den Autoverkehr gesperrt.
Der Wasser- und Bodenverband „Schnelle Havel“ führt vom 03.08.26 bis 26.02.27 planmäßige Unterhaltungsarbeiten an den Gewässern II. Ordnung durch.
Die Gemeinde Mühlenbecker Land sucht Mitarbeiter/innen in den Bereichen Bauverwaltung (Hochbau und Klimaschutz) und Einwohnermeldewesen.
Die Basdorfer Straße, OT Zühlsdorf ist aufgrund von Straßenbauarbeiten bis einschließlich 21. August 2026 voll gesperrt.
Noch bis zum 31. August können Vorschläge für die Vergabe des Ehrenamtspreises der Gemeinde Mühlenbecker Land eingereicht werden.
Gemeinde investiert rund 1,08 Millionen Euro in moderne Einsatztechnik der Freiwilligen Feuerwehr Mühlenbecker Land.
Die Gemeinde appelliert an Gartenbesitzer, Mähroboter nur tagsüber einzusetzen - zum Schutz von Igeln und Wildtieren.